Preise
und
Lizenzierungsbeispiel

Preise

Wir mögen Transparenz. Wir wollen Ihnen zeigen, wie die Lizenzierung unserer Hotel- und Kassensoftware aussieht.

Wichtig: Die hier gezeigte Beispielkalkulation ist nur exemplarisch und nicht bindend. Wir kalkulieren alle Angebote individuell.

Die oho360-Software verwendet ein Lizenzmodell, das auf einer monatlichen Leasing-Rate beruht. Der Preis hierfür berechnet sich durch die Anzahl der verwalteten Zimmer und der verwendeten Kassensysteme. Hinzu kommen die Kosten für Hardware-Leasing.

Die folgende Beispielkalkulation ist für ein Hotel mit 25 Zimmern und setzt ein Kassensystem ein.

Kalkulationsbeispiel

Einheit Anzahl Preis Ges./mon.
Bereitstellung der oho360 Hotelsoftware inkl. Support und Wartung
pro Zimmer 25 8,50 € 212,50 €
Bereitstellung der oho360 Kassensoftware inkl. Support und Wartung
pro Kasse 1 20,00 € 20,00 €
TSE Modul (Technische Sicherheitseinrichtung)
für bis zu drei Systeme 1 30,00 € 30,00 €
Gesamt monatlich bei einer Vertragslaufzeit von 36 Monaten 262,50 €
Einheit Anzahl Preis Ges./einm.
Bereitstellung und Unterstützung der Ersteinrichtung
je Hotel 1 kostenlos kostenlos
Schulung Ihres Personals in zwei Remote-Sessions
4 Std. Schulung 2 400,00 € 800,00 €
Go-Live Hypercare-Phase, 3 Tage ab Start
je Hotel 1 kostenlos kostenlos
Gesamt einmalig 800,00 €

Optionen

  Einheit Preis
Je zusätzlich verwaltetes Zimmer 1 8,50 €
Je zusätzliches Kassensystem 1 15,00 €
Leasing der Kassen-Hardware, 21,5 Zoll-Modell mit Touch-Display pro Monat 35,00 €
Leasing eines Küchendruckers pro Monat 12,00 €
Leasing eines Bondruckers pro Monat 9,00 €

Haben Sie Fragen?